Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Das Kind im Lehrer : Die Bedeutung der lebensgeschichtlichen Erfahrung für das pädagogische Handeln des Lehrers

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schultheis, Klaudia:
Das Kind im Lehrer : Die Bedeutung der lebensgeschichtlichen Erfahrung für das pädagogische Handeln des Lehrers.
In: Vierteljahrsschrift für Wissenschaftliche Pädagogik. (1992) 3. - S. 312-330.
ISSN 0507-7230 ; 2589-0581

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Schöningh
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:24099
Eingestellt am: 20. Apr 2020 13:07
Letzte Änderung: 20. Apr 2020 13:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24099/
AnalyticsGoogle Scholar