Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Aushandlungsprozesse zwischen Autonomie und Zwang – Inklusionssensibles Pädagogisches Handeln am Beispiel von Musiziersituationen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Aushandlungsprozesse zwischen Autonomie und Zwang – Inklusionssensibles Pädagogisches Handeln am Beispiel von Musiziersituationen.
Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. Zentrum für Lehrerbildung
Eichstätt, 2020. - S. 12-13
(Kleinere Beiträge/Texte)

Volltext

[img]PDF - Sie benötigen einen PDF-Viewer, zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader, GSview oder Xpdf
2319Kb

Link zum Volltext (externe URL): https://www.ku.de/zlb/bildungsforschungku/

Weitere Angaben

Publikationsform:Sonstiges (Kleinere Beiträge/Texte)
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musikwissenschaft > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:23. Jul 2020 09:48
Letzte Änderung:23. Jul 2020 09:48
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/24711/