Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Historisches Argumentieren mittels Schreibaufgaben zum europäischen Kolonialismus in Amerika fördern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Nitsche, Martin ; Bräuer, Benjamin ; Scheller, Jan:
Historisches Argumentieren mittels Schreibaufgaben zum europäischen Kolonialismus in Amerika fördern.
In: Geschichte für heute : Zeitschrift für historisch-politische Bildung. (2020) 2. - S. 21-48.
ISSN 1866-2099

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Geschichte > Professur für Theorie und Didaktik der Geschichte
Weitere URLs:
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:11. Aug 2020 12:29
Letzte Änderung:11. Aug 2020 12:29
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/24824/