Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Wildnisbildung als Strömung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung - mehr als ein Bildungskonzept für Großschutzgebiete

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hottenroth, Daniela ; van Aken, Theresa ; Hausig, Fabian ; Lindau, Anne-Kathrin:
Wildnisbildung als Strömung einer Bildung für nachhaltige Entwicklung - mehr als ein Bildungskonzept für Großschutzgebiete.
In: Hallesches Jahrbuch für Geowissenschaften. 40 (2017). - S. 61-79.
ISSN 2196-3495

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Wildnisbildung, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Bildungskonzept, Großschutzgebiet
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Weitere URLs:
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:24959
Eingestellt am: 27. Aug 2020 11:33
Letzte Änderung: 28. Aug 2020 10:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/24959/
AnalyticsGoogle Scholar