Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Sein oder Schein? : Doing Gender aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kratky, Michael ; Mayer, Edgar:
Sein oder Schein? : Doing Gender aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern.
In: Grundschule : Magazin für Aus- und Weiterbildung. 41 (September 2009) 9.
ISSN 0533-3431

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Doing Gender; Gendersensibler Unterricht; Lehrereinstellung
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Bildungshaus Schulbuchverl. Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2519
Eingestellt am: 09. Sep 2009 14:12
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2519/
AnalyticsGoogle Scholar