Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Sein oder Schein? : Doing Gender aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kratky, Michael ; Mayer, Edgar:
Sein oder Schein? : Doing Gender aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern.
In: Grundschule : Magazin für Aus- und Weiterbildung. 41 (September 2009) 9.
ISSN 0533-3431

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Doing Gender; Gendersensibler Unterricht; Lehrereinstellung
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:09. Sep 2009 14:12
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:32
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/2519/