Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Musikunterricht 4.0 - Digitale Medien im inklusiven Musikunterricht. Potenziale, Nutzungsmöglichkeiten und Grenzen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Eberhard, Daniel Mark:
Musikunterricht 4.0 - Digitale Medien im inklusiven Musikunterricht. Potenziale, Nutzungsmöglichkeiten und Grenzen.
In: Zeitschrift ZLB.KU / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2018) 2. - S. 19-24.
ISSN 2566-9052

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://www.ku.de/fileadmin/1920/KU_ZLB_Zeitschrif...

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Musikwissenschaft > Professur für Musikpädagogik und Musikdidaktik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:15. Okt 2020 11:57
Letzte Änderung:29. Okt 2020 11:22
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/25320/