Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Inklusive Bildungsorte für nachhaltige Entwicklung : Voraussetzungen, Potenziale und Konzepte einer erfolgreichen Implementierung eines erfolgsversprechenden Ansatzes an außerschulischen Lernorten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Schöps, Andreas ; Haußner, Sonja ; Sauer, Kerstin ; Hemmer, Ingrid:
Inklusive Bildungsorte für nachhaltige Entwicklung : Voraussetzungen, Potenziale und Konzepte einer erfolgreichen Implementierung eines erfolgsversprechenden Ansatzes an außerschulischen Lernorten.
In: Bartosch, Ulrich ; Schreiber, Waltraud ; Thomas, Joachim (Hrsg.): Inklusives Leben und Lernen in der Schule : Bericht aus dem Forschungsverbund zu Inklusion an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018. - S. 245-276
ISBN 9783781522688 ; 3781522687

Forschungsprojekte

Inklusives Leben und Lernen

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Bildung für nachhaltige Entwicklung
Inklusives Lernen
Geographieunterricht
Themenfelder:Nachhaltigkeit
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Professur für Geographiedidaktik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25374
Eingestellt am: 27. Okt 2020 09:14
Letzte Änderung: 27. Okt 2020 09:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25374/
AnalyticsGoogle Scholar