Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Potentiale des Förderprogramms BILDUNGSPARTNER für (Schul-)Entwicklungsprozesse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hiebl, Petra:
Potentiale des Förderprogramms BILDUNGSPARTNER für (Schul-)Entwicklungsprozesse.
In: Hiebl, Petra ; Wenrich, Rainer (Hrsg.): Lehrer/-innenbildung und Bildungsforschung an der KU. - Eichstätt : Zentrum für Lehrerbildung, 2020. - S. 68-69
ISBN 978-3-9821917-9-9

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25529
Eingestellt am: 24. Nov 2020 09:02
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 11:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25529/
AnalyticsGoogle Scholar