Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Frühe genderspezifische Entwicklung der Lesekompetenzen mehrsprachiger Kinder : Befunde und sprachendidaktische Konsequenzen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Frühe genderspezifische Entwicklung der Lesekompetenzen mehrsprachiger Kinder : Befunde und sprachendidaktische Konsequenzen.
In: Kutzelmann Sabine ; Massler, Ute (Hrsg.): Mehrsprachige Leseförderung : Grundlagen und Konzepte. - Tübingen : Narr, 2018. - S. 41-50
ISBN 978-3-8233-8121-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:25627
Eingestellt am: 08. Dez 2020 09:14
Letzte Änderung: 07. Dez 2021 19:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/25627/
AnalyticsGoogle Scholar