Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Fehlertherapie als Lernstrategie: Mit der "Textlupe" spüren die Lerner Fehler auf und beseitigen sie

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
Fehlertherapie als Lernstrategie: Mit der "Textlupe" spüren die Lerner Fehler auf und beseitigen sie.
In: Der fremdsprachliche Unterricht / Englisch. (2007) Heft 88. - S. 28-30.
ISSN 0945-1250

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Eingestellt am:30. Jun 2009 12:08
Letzte Änderung:20. Jun 2016 14:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/285/