Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Verkaufen nach den Zehn Geboten: Die Medienangebote der Priesterbruderschaft St. Pius X. und ihr nahestehender Organisationen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hackel-de Latour, Renate ; Klenk, Christian:
Verkaufen nach den Zehn Geboten: Die Medienangebote der Priesterbruderschaft St. Pius X. und ihr nahestehender Organisationen.
In: Communicatio Socialis. 42 (2009) 1. - S. 76-81.
ISSN 0010-3497

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Innovation und Transformation
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Nomos
KU.edoc-ID:303
Eingestellt am: 30. Jun 2009 12:23
Letzte Änderung: 01. Feb 2010 15:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/303/
AnalyticsGoogle Scholar