Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Anzeige ; Anzeigen-Auflagen-Spirale ; Auflage ; Cross-Media ; Cross-Media-Publishing ; Dauerwerbesendung ; Distribution ; Einschaltquote ; Filmförderung ; Filmwirtschaft ; Fixkosten ; inter-/intramediärer Wettbewerb ; IVW ; Marketing ; Marktanteil ; Markteintrittsbarrieren ; Marktstruktur ; Marktversagen ; Mediaplanung ; Medienkonzentration ; Medienmanagement ; Medienökonomie ; Merchandising ; meritorisches Gut ; Monopol ; Ökonomisierung ; Product Placement ; Produktion ; Reichweite ; Rundfunkfinanzierung ; Rundfunkgebühr ; Sponsoring ; Tausendkontaktpreis ; Verwertungsgesellschaften ; Verwertungsstrategien ; Werbefernsehen ; Wertschöpfungskette ; Wettbewerb ; Zeitungs- und Zeitschriftenverlage ; Zielgruppen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Anzeige ; Anzeigen-Auflagen-Spirale ; Auflage ; Cross-Media ; Cross-Media-Publishing ; Dauerwerbesendung ; Distribution ; Einschaltquote ; Filmförderung ; Filmwirtschaft ; Fixkosten ; inter-/intramediärer Wettbewerb ; IVW ; Marketing ; Marktanteil ; Markteintrittsbarrieren ; Marktstruktur ; Marktversagen ; Mediaplanung ; Medienkonzentration ; Medienmanagement ; Medienökonomie ; Merchandising ; meritorisches Gut ; Monopol ; Ökonomisierung ; Product Placement ; Produktion ; Reichweite ; Rundfunkfinanzierung ; Rundfunkgebühr ; Sponsoring ; Tausendkontaktpreis ; Verwertungsgesellschaften ; Verwertungsstrategien ; Werbefernsehen ; Wertschöpfungskette ; Wettbewerb ; Zeitungs- und Zeitschriftenverlage ; Zielgruppen.
In: Bentele, Günter ; Brosius, Hans-Bernd ; Jarren, Otfried (Hrsg.): Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-531-13535-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:3104
Eingestellt am: 17. Nov 2009 13:02
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:34
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3104/
AnalyticsGoogle Scholar