Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Managements von Medienmarken

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bode, Philipp:
Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Managements von Medienmarken.
Wiesbaden : Gabler, 2010. - 336 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zur Unternehmensentwicklung)
ISBN 978-3-8349-2217-5
(Dissertation, 2009, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und betriebliches Personalwesen
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:02. Feb 2010 16:04
Letzte Änderung:02. Feb 2010 16:05
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/3358/