Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Managements von Medienmarken

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bode, Philipp:
Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisierung des Managements von Medienmarken.
Wiesbaden : Gabler, 2010. - 336 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zur Unternehmensentwicklung)
ISBN 978-3-8349-2217-5
(Dissertation, 2009, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:3358
Eingestellt am: 02. Feb 2010 16:04
Letzte Änderung: 02. Feb 2010 16:05
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3358/
AnalyticsGoogle Scholar