Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Content and Language Integrated Learning im Fach Geschichte : Englischsprachige Archivalien als Wegweiser zur Regionalgeschichte

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
Content and Language Integrated Learning im Fach Geschichte : Englischsprachige Archivalien als Wegweiser zur Regionalgeschichte.
In: Bilingualer Sachfachunterricht (CLIL) im Kontext von Sprache, Kultur und Multiliteralität. - Frankfurt am Main u.a. : Lang, 2009. - S. 93-103
ISBN 978-3-631-59036-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
KU.edoc-ID:357
Eingestellt am: 30. Jun 2009 17:24
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:22
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/357/
AnalyticsGoogle Scholar