Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Individualisierte Bankprodukte - ein Ansatzpunkt zur Stärkung der Marktstellung von Filialbanken gegenüber Direktbanken

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wilkens, Marco:
Individualisierte Bankprodukte - ein Ansatzpunkt zur Stärkung der Marktstellung von Filialbanken gegenüber Direktbanken.
In: Holst, Jonny (Hrsg.): Finanzielle Märkte und Banken : innovative Entwicklungen am Beginn des 21. Jahrhunderts ; Wolfgang Benner zum 60. Geburtstag. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 2000. - S. 87-114
ISBN 3-8305-0135-8

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Finanzierung und Banken
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:3616
Eingestellt am: 26. Feb 2010 11:44
Letzte Änderung: 26. Feb 2010 11:44
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3616/
AnalyticsGoogle Scholar