Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Instruktion oder Konstruktion? : Zu einem Widerspruch des Postmodernismus in den internationalen frühpädagogischen Diskursen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Instruktion oder Konstruktion? : Zu einem Widerspruch des Postmodernismus in den internationalen frühpädagogischen Diskursen.
In: Zeitschrift für Sozialpädagogik : ZfSp. Bd. 7 (2009). - S. 2-22.
ISSN 1610-2339

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:13. Apr 2010 09:53
Letzte Änderung:13. Apr 2010 09:53
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/3954/