Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Von der Input- zur Outputorientierung : die Umsetzung des Portfoliokonzepts im Spanischunterricht

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Häuptle-Barceló, Marianne:
Von der Input- zur Outputorientierung : die Umsetzung des Portfoliokonzepts im Spanischunterricht.
In: Hispanorama : Zeitschrift des Deutschen Spanischlehrerverbandes (DSV) ; revista de la Asociación Alemana de Profesores de Español. (Februar 2010) 127. - S. 19-26.
ISSN 0720-1168

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:DSV
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:4045
Eingestellt am: 04. Mai 2010 11:19
Letzte Änderung: 05. Jul 2016 12:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4045/
AnalyticsGoogle Scholar