Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Values that create value: socially responsible business practices in SMEs - empirical evidence from German companies

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hammann, Eva-Maria ; Habisch, André ; Pechlaner, Harald:
Values that create value: socially responsible business practices in SMEs - empirical evidence from German companies.
In: Business ethics : a European review. 18 (2009) 1. - S. 37-51.
ISSN 0962-8770

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): https://doi.org/10.1111/j.1467-8608.2009.01547.x

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship

Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Ethik > Professur für Christliche Sozialethik und Gesellschaftspolitik
DOI / URN / ID:10.1111/j.1467-8608.2009.01547.x
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:20. Mai 2010 11:23
Letzte Änderung:07. Feb 2019 16:15
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/4202/