Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Der Kundenwert von Kulturnetzwerken : eine empirische Analyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth:
Der Kundenwert von Kulturnetzwerken : eine empirische Analyse.
In: Pechlaner, Harald ; Teglas, Eva ; Widmann, Klaus (Hrsg.): Potentiale von Kulturevents für den Tourismus. - Bozen : Verlagsanstalt Athesia, 2009. - S. 49-61. - (Transfer)
ISBN 978-88-8266-527-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:21. Mai 2010 08:56
Letzte Änderung:02. Jan 2012 17:12
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/4213/