Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Culture and Creativity as Location Factors - looking beyond Metropolitan Areas

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Culture and Creativity as Location Factors - looking beyond Metropolitan Areas.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Abfalter, Dagmar ; Lange, Sandra
Innsbruck : Innsbruck University Press, 2009. - 216 S.
ISBN 978-3-902719-30-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:4268
Eingestellt am: 25. Mai 2010 14:51
Letzte Änderung: 30. Mai 2012 15:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4268/
AnalyticsGoogle Scholar