Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Culture and Creativity as Location Factors - looking beyond Metropolitan Areas

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Culture and Creativity as Location Factors - looking beyond Metropolitan Areas.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Abfalter, Dagmar ; Lange, Sandra
Innsbruck : Innsbruck University Press, 2009. - 216 S.
ISBN 978-3-902719-30-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:25. Mai 2010 14:51
Letzte Änderung:30. Mai 2012 15:57
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/4268/