Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Geographieunterricht : Strategien und Prinzipien für ein erfolgreiches Unterrichten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meyer, Oliver:
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Geographieunterricht : Strategien und Prinzipien für ein erfolgreiches Unterrichten.
In: Praxis Geographie. Bd. 39 (Mai 2009) Heft 5. - S. 8-13.
ISSN 0171-5178

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:14. Jul 2010 14:38
Letzte Änderung:14. Jul 2010 14:38
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/4527/