Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Bedingungen der Glaubensvermittlung : empirische Unterrichtsforschung und heutige Akzeptanzprobleme

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Meier, Uto:
Bedingungen der Glaubensvermittlung : empirische Unterrichtsforschung und heutige Akzeptanzprobleme.
In: Jahrbuch der Universität Augsburg. - Augsburg, 1988. - S. 62-63

Kurzfassung/Abstract

Der Abstract beschreibt die Notwendigkeit empirischer Unterrichtsforschung und das Forschungsprojekt "Evaluation des Curriculum" am Lehrstuhl Prof. Dr. Eugen Paul, mit dem Akzeptanzfragen biblischen Unterrichts erhoben werden sollen.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Unterrichtsforschnung; Biblischer Unterricht
Institutionen der Universität:Fakultät für Religionspädagogik/Kirchliche Bildungsarbeit (FH) > Professur für Religionspädagogik
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:14. Sep 2010 15:33
Letzte Änderung:14. Sep 2010 15:33
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/4727/