Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Das Internet – ein neues Instrument für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Einrichtungen und Verbänden.

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kreidenweis, Helmut:
Das Internet – ein neues Instrument für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in Einrichtungen und Verbänden.
In: König, Joachim (Hrsg.): Qualitätsmanagement und Informationstechnologien im Sozialmarkt : [ConSozial 1999]. - Starnberg : Schulz, 2000
ISBN 3-7962-0559-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Fakultät für Soziale Arbeit (FH) > Professur für Sozialinformatik
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:29. Sep 2010 15:42
Letzte Änderung:29. Sep 2010 15:42
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5027/