Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Schule als Staat : didaktische Chancen und Grenzen einer projektorientierten Simulation von Politik und Wirtschaft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Detjen, Joachim:
Schule als Staat : didaktische Chancen und Grenzen einer projektorientierten Simulation von Politik und Wirtschaft.
In: Gegenwartskunde : Zeitschrift für Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Bildung. 43 (1994) 3. - S. 359-369.
ISSN 0016-5875

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Politikwissenschaft > Lehrstuhl für Politikwissenschaft - Politische Bildung (Didaktik der Sozialkunde)
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:15. Nov 2010 15:54
Letzte Änderung:15. Nov 2010 15:54
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5440/