Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Schule als Staat : didaktische Chancen und Grenzen einer projektorientierten Simulation von Politik und Wirtschaft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Detjen, Joachim:
Schule als Staat : didaktische Chancen und Grenzen einer projektorientierten Simulation von Politik und Wirtschaft.
In: Gegenwartskunde : Zeitschrift für Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Bildung. 43 (1994) 3. - S. 359-369.
ISSN 0016-5875

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Geschichts- und Gesellschaftswissenschaftliche Fakultät > Politikwissenschaft > Lehrstuhl für Politische Bildung (Didaktik der Sozialkunde)
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Leske + Budrich
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:5440
Eingestellt am: 15. Nov 2010 15:54
Letzte Änderung: 15. Nov 2010 15:54
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/5440/
AnalyticsGoogle Scholar