Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Strategische Produktentwicklung im Tourismus : durch systematisches Management zur Produktinnovation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Doepfer, Benedict C.:
Strategische Produktentwicklung im Tourismus : durch systematisches Management zur Produktinnovation.
In: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth (Hrsg.): Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement : Wettbewerbsvorteile für den Tourismus. - Berlin : ESV-Verlag, 2009. - S. 153-176
ISBN 978-3-503-11256-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:09. Dez 2010 07:22
Letzte Änderung:25. Apr 2012 13:21
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5605/