Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

How Data Envelopment Analysis Reveals Brand Advertising Efficiency

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Büschken, Joachim:
How Data Envelopment Analysis Reveals Brand Advertising Efficiency.
In: GFK Marketing Intelligence Review. 1 (2009) 1. - S. 36-45.
ISSN 1865-5866

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.degruyter.com/view/j/gfkmir.2009.1.issu...

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:14. Dez 2010 07:18
Letzte Änderung:28. Jun 2016 15:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5611/