Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Determinants of Brand Advertising Efficiency : Evidence from the German Car Market

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Büschken, Joachim:
Determinants of Brand Advertising Efficiency : Evidence from the German Car Market.
In: Journal of Advertising : a professional journal devoted to the advancement of advertising as a communication industry ; the official publication of the American Academy of Advertising. 36 (2007) 3.
ISSN 0091-3367

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:14. Dez 2010 07:31
Letzte Änderung:14. Dez 2010 07:31
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5614/