Titelangaben
Konrad, Franz-Michael:
Mythos oder innovative Pädagogik? : ist die auch heute noch international hoch angesehene Laboratory School des amerikanischen Reformpädagogen John Dewey (1859-1952) tatsächlich ein Ort innovativer pädagogischer Praxis gewesen oder eher das Produkt einer gezielten Mythenbildung?
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2010). - S. 24-25.
ISSN 0177-9265
Weitere Angaben
Publikationsform: | Artikel |
---|---|
Institutionen der Universität: | Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik |
Peer-Review-Journal: | Nein |
Titel an der KU entstanden: | Ja |
Eingestellt am: | 21. Dez 2010 08:00 |
Letzte Änderung: | 21. Dez 2010 08:00 |
URL zu dieser Anzeige: | http://edoc.ku-eichstaett.de/5791/ |