Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Mythos oder innovative Pädagogik? : ist die auch heute noch international hoch angesehene Laboratory School des amerikanischen Reformpädagogen John Dewey (1859-1952) tatsächlich ein Ort innovativer pädagogischer Praxis gewesen oder eher das Produkt einer gezielten Mythenbildung?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Mythos oder innovative Pädagogik? : ist die auch heute noch international hoch angesehene Laboratory School des amerikanischen Reformpädagogen John Dewey (1859-1952) tatsächlich ein Ort innovativer pädagogischer Praxis gewesen oder eher das Produkt einer gezielten Mythenbildung?
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. (2010). - S. 24-25.
ISSN 0177-9265

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:21. Dez 2010 08:00
Letzte Änderung:21. Dez 2010 08:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5791/