Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management.
In: Fischer, Stefan (Hrsg.): Informatik 2009 - im Focus das Leben : Beiträge der 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI) ; 28.9. - 2.10.2009 in Lübeck. - Lübeck : Ges. für Informatik, 2009. - (GI-Edition : Proceedings ; 154)
ISBN 3-88579-248-6 ; 978-3-88579-248-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Kundenansprache; Kampagnenmanagement
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:30. Dez 2010 15:34
Letzte Änderung:02. Jan 2011 20:35
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5986/