Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Kommunikatives CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wilde, Klaus D. ; Hauke, Robert ; Rühl, Denise:
Kommunikatives CRM.
In: Kurbel, Karl et al. (Hrsg.): Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik - Online-Lexikon. 2. Aufl. - München : Oldenbourg, 2009

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.enzyklopaedie-der-wirtschaftsinformatik...

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; Kommunikationskanäle; Multi Channel Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:30. Dez 2010 15:42
Letzte Änderung:02. Jan 2011 19:27
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5989/