Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

CRM-Studie 2009 : Customer Relationship Management ; 63 Softwarelösungen im Überblick

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hippner, Hajo ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
CRM-Studie 2009 : Customer Relationship Management ; 63 Softwarelösungen im Überblick.
Weßling : Wilde Werbung, 2009. - 469 S.
ISBN 978-3-00-026673-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; Softwareanbieter, CRM-Systeme; Marktübersicht
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:10. Jan 2011 16:24
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:30
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5990/