Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Adaptive-Right-time-Technologien in Customer Relationship Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Grieser, Lukas ; Wilde, Klaus D.:
Adaptive-Right-time-Technologien in Customer Relationship Management.
In: Business & information systems engineering. 2 (2010) 1. - S. 41-44.
ISSN 2363-7005 ; 1867-0202

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Adaptive Right-time Technologie; CRM; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Peer-Review-Journal:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:30. Dez 2010 15:06
Letzte Änderung:24. Sep 2020 14:33
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/5999/