Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Optimierungsansätze für E-Mail-Kampagnen in der Kundenkommunikation

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hauke, Robert ; Wilde, Klaus D.:
Optimierungsansätze für E-Mail-Kampagnen in der Kundenkommunikation.
In: Schumann, Matthias ; Kolbe, Lutz M. ; Breitner, Michael H. ; Frerichs, Arne (Hrsg.): Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010 : Göttingen, 23.-25. Februar 2010 ; Kurzfassungen der Beiträge. - Göttingen : Univ.-Verl., 2010. - S. 355-356
ISBN 978-3-941875-31-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:E-Mail-Kampagnen; Kundenkommunikation; CRM
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:11. Jan 2011 07:21
Letzte Änderung:11. Jan 2011 15:20
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6003/