Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

CRM-Studie 2010 : Customer Relationship Management ; 60 Softwarelösungen im Überblick

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

CRM-Studie 2010 : Customer Relationship Management ; 60 Softwarelösungen im Überblick.
Hrsg.: Hippner, Hajo ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.
Weßling : Wilde Werbung, 2010. - 457 S.
ISBN 978-3-00-029947-6

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Schlagwörter:CRM; Customer Relationship Management; Softwareanbieter; CRM-Systeme; Marktübersicht
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:30. Dez 2010 15:17
Letzte Änderung:10. Jan 2011 18:57
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6005/