Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Adaptive-Right-time-Technologien im Customer Relationship Management

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Grieser, Lukas ; Wilde, Klaus D.:
Adaptive-Right-time-Technologien im Customer Relationship Management.
In: Wirtschaftsinformatik. 52 (2010) 1. - S. 45-48.
ISSN 0937-6429

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Schlagwörter:Adaptive-Right-time-Technologien; CRM; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:30. Dez 2010 15:19
Letzte Änderung:30. Dez 2010 15:19
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6006/