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Business Process Outsourcing im Customer Care : Status quo und Zukunft

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Stauss, Bernd ; Jedraßczyk, Marcel ; Löber, Nils:
Business Process Outsourcing im Customer Care : Status quo und Zukunft.
Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, buw Unternehmensgruppe
Ingolstadt, 2008. - 83 S.

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Link zum Volltext (externe URL): http://www.ku-eichstaett.de/Fakultaeten/WWF/Lehrst...

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Die vorliegende Studie ist Teil eines durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung unterstützten Forschungsvorhabens "Serv.biz" Business Transformation für hybride Wertschöpfungsnetzwerke", an dem der Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Prof. Dr. Bernd Stauss als wissenschaftlicher Partner mitwirkt. Das Teilprojekt des Lehrstuhls im Rahmen von Serv.biz zielt auf die Frage, inwieweit durch Business Transformation Outsourcing (BT0) im Bereich Customer Care eine dienstleistungsorientierte Wertschöpfungssteigerung möglich ist. (Förderkennzeichen: 01FD0644)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Eingestellt am:06. Jul 2009 10:30
Letzte Änderung:01. Jan 2010 21:23
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