Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen : Berechnung des Customer Lifetime Value und Einsatz als Steuerungsgröße im CRM

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Jaeck, Horst-Florian:
Wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen : Berechnung des Customer Lifetime Value und Einsatz als Steuerungsgröße im CRM.
Hamburg : Kovač, 2011. - 210 S. - (Merkur : Schriften zum Innovativen Marketing-Management ; 55)
ISBN 978-3-8300-5543-3
(Dissertation, 2010, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:18. Jan 2011 16:39
Letzte Änderung:19. Jan 2011 18:57
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6185/