Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im Tourismus : nachhaltige Vermarktung von Destinationen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Regionale Baukultur als Erfolgsfaktor im Tourismus : nachhaltige Vermarktung von Destinationen.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Schön, Silvia
Berlin : ESV-Verlag, 2010. - 136 S.
ISBN 978-3-503-12430-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6238
Eingestellt am: 27. Jan 2011 07:12
Letzte Änderung: 27. Jan 2011 17:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6238/
AnalyticsGoogle Scholar