Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Über Nutzen und Nachteil der Historie für die Pädagogik : oder: Brauchen wir Historische Bildungsforschung?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael ; Sailer, Maximilian:
Über Nutzen und Nachteil der Historie für die Pädagogik : oder: Brauchen wir Historische Bildungsforschung?
In: Konrad, Franz-Michael ; Sailer, Maximilian (Hrsg.): Homo educabilis : Studien zur allgemeinen Pädagogik, pädagogischen Anthropologie und Bildungsforschung. - Münster u.a. : Waxmann, 2007. - S. 143-160. - (Erziehung & Bildung - Eichstätter Studien ; 2)
ISBN 978-3-8309-1702-1 ; 3-8309-1702-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:08. Feb 2011 14:45
Letzte Änderung:08. Feb 2011 17:46
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6392/