Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Über Nutzen und Nachteil der Historie für die Pädagogik : oder: Brauchen wir Historische Bildungsforschung?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael ; Sailer, Maximilian:
Über Nutzen und Nachteil der Historie für die Pädagogik : oder: Brauchen wir Historische Bildungsforschung?
In: Konrad, Franz-Michael ; Sailer, Maximilian (Hrsg.): Homo educabilis : Studien zur allgemeinen Pädagogik, pädagogischen Anthropologie und Bildungsforschung. - Münster u.a. : Waxmann, 2007. - S. 143-160. - (Erziehung & Bildung - Eichstätter Studien ; 2)
ISBN 978-3-8309-1702-1 ; 3-8309-1702-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6392
Eingestellt am: 08. Feb 2011 14:45
Letzte Änderung: 08. Feb 2011 17:46
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6392/
AnalyticsGoogle Scholar