Titelangaben
Pechlaner, Harald ; Dal Bò, Giulia:
Punti d'attrazione come strumenti di destination management : il caso dei Mercatini di Natale Originali dell'Alto Adige.
In: Paniccia, Paola ; Silvestrelli, Patrizia ; Valeri, Marco (Hrsg.): Economia e management delle attività turistiche e culturali : destinazione, impresa, esperienza ; contributi di ricerca. - Torino : Giappichelli, 2010. - S. 61-75. - (Quaderni di studi sull'impresa ; 11)
ISBN 978-88-348-0024-9
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Institutionen der Universität: | Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship |
Titel an der KU entstanden: | Nein |
Eingestellt am: | 10. Feb 2011 12:47 |
Letzte Änderung: | 25. Apr 2012 12:18 |
URL zu dieser Anzeige: | http://edoc.ku-eichstaett.de/6410/ |