Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Punti d'attrazione come strumenti di destination management : il caso dei Mercatini di Natale Originali dell'Alto Adige

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald ; Dal Bò, Giulia:
Punti d'attrazione come strumenti di destination management : il caso dei Mercatini di Natale Originali dell'Alto Adige.
In: Paniccia, Paola ; Silvestrelli, Patrizia ; Valeri, Marco (Hrsg.): Economia e management delle attività turistiche e culturali : destinazione, impresa, esperienza ; contributi di ricerca. - Torino : Giappichelli, 2010. - S. 61-75. - (Quaderni di studi sull'impresa ; 11)
ISBN 978-88-348-0024-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:10. Feb 2011 12:47
Letzte Änderung:25. Apr 2012 12:18
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6410/