Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement : Wettbewerbsvorteile für den Tourismus

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement : Wettbewerbsvorteile für den Tourismus.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth
Berlin : ESV-Verlag, 2009. - 178 S.
ISBN 978-3-503-11256-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Tourismus & Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6474
Eingestellt am: 15. Feb 2011 16:39
Letzte Änderung: 15. Feb 2011 17:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6474/
AnalyticsGoogle Scholar