Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement : Wettbewerbsvorteile für den Tourismus

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Strategische Produktentwicklung im Standortmanagement : Wettbewerbsvorteile für den Tourismus.
Hrsg.: Pechlaner, Harald ; Fischer, Elisabeth
Berlin : ESV-Verlag, 2009. - 178 S.
ISBN 978-3-503-11256-2

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:15. Feb 2011 16:39
Letzte Änderung:15. Feb 2011 17:29
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6474/