Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Kundenbindung : Kundenbindung ist Beziehungsqualität

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pechlaner, Harald:
Kundenbindung : Kundenbindung ist Beziehungsqualität.
In: Pechlaner, Harald ; Engl, Christoph ; Hofer, Hubert (Hrsg.): Lernen von anderen Branchen = Imparare da altri settori. - Bozen : Verl.-Anst. Athesia, 2010. - S. 51-54
ISBN 978-88-8266-737-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:17. Feb 2011 08:45
Letzte Änderung:17. Feb 2011 19:00
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6506/