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Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung

Titelangaben

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Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 6. überarb. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 345-365
ISBN 978-3-8349-1026-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
KU.edoc-ID:657
Eingestellt am: 06. Jul 2009 10:42
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/657/
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