Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Vergleichende Erziehungswissenschaft - als Beitrag zum Lernen durch Begegnung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Vergleichende Erziehungswissenschaft - als Beitrag zum Lernen durch Begegnung.
In: Bizer, Christoph (Hrsg.): Lernen durch Begegnung. - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Verlag, 2005. - S. 207-217. - (Jahrbuch für Religionspädagogik ; 21)
ISBN 3-7887-2124-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:09. Mär 2011 08:56
Letzte Änderung:09. Mär 2011 11:03
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6625/