Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Vergleichende Erziehungswissenschaft - als Beitrag zum Lernen durch Begegnung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Konrad, Franz-Michael:
Vergleichende Erziehungswissenschaft - als Beitrag zum Lernen durch Begegnung.
In: Bizer, Christoph (Hrsg.): Lernen durch Begegnung. - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Verlag, 2005. - S. 207-217. - (Jahrbuch für Religionspädagogik ; 21)
ISBN 3-7887-2124-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Pädagogik > Professur für Historische und Vergleichende Pädagogik (bis 2022)
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6625
Eingestellt am: 09. Mär 2011 08:56
Letzte Änderung: 09. Mär 2011 11:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6625/
AnalyticsGoogle Scholar