Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Diagnostizieren anstatt Benoten : Lernstände ermitteln im Englischunterricht der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Diagnostizieren anstatt Benoten : Lernstände ermitteln im Englischunterricht der Grundschule.
In: Grundschule Englisch. (2011) Heft 36. - S. 4-7.
ISSN 1610-5486

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:09. Mär 2011 16:14
Letzte Änderung:09. Mär 2011 16:14
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6645/