Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Diagnostizieren anstatt Benoten : Lernstände ermitteln im Englischunterricht der Grundschule

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Böttger, Heiner:
Diagnostizieren anstatt Benoten : Lernstände ermitteln im Englischunterricht der Grundschule.
In: Grundschule Englisch. (2011) 36. - S. 4-7.
ISSN 1610-5486

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Anglistik/Amerikanistik > Professur für Didaktik der englischen Sprache und Literatur
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Friedrich Verlag GmbH
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6645
Eingestellt am: 09. Mär 2011 16:14
Letzte Änderung: 09. Mär 2011 16:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6645/
AnalyticsGoogle Scholar