Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

I convention bureaux locali : come strumento di promozione della marca "Italia" nel mondo

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

I convention bureaux locali : come strumento di promozione della marca "Italia" nel mondo.
Hrsg.: Mariotti, Pier Paolo ; Zeni, Alice ; Pechlaner, Harald
Milano : Congress Today, 2007. - 47 S.

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Mathematisch-Geographische Fakultät > Geographie > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Tourismus mit Zentrum für Entrepreneurship
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:23. Mär 2011 16:59
Letzte Änderung:23. Mär 2011 16:59
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6742/