Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Students achievement in cross-curricular problem solving : an empirical study on theory and diagnostics of cross-curricular problem solving in higher education

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Heigl, Nicole Romana ; Thomas, Joachim:
Students achievement in cross-curricular problem solving : an empirical study on theory and diagnostics of cross-curricular problem solving in higher education.
2011
Veranstaltung: International conference on "Modeling and Measurement of Competencies in Higher Education", 24. - 25.2.2011, Berlin, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster)

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://www.competence-in-higher-education.com/post...

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Poster
Institutionen der Universität:Philosophisch-Pädagogische Fakultät > Psychologie > Psychologie IV - Professur für Psychologische Diagnostik und Interventionspsychologie
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
Eingestellt am:05. Apr 2011 17:52
Letzte Änderung:05. Apr 2011 17:52
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6808/