Titlebar

Bibliographische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus im Publikationsserver
plus bei Google Scholar

Lesezeichen anlegen
 

Medien und Ökonomie. Band 1/1. Grundlagen der Medienökonomie : Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Medien und Ökonomie. Band 1/1. Grundlagen der Medienökonomie : Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias
Wiesbaden : Westdt. Verl., 2003. - 340 S.
ISBN 3-531-13631-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik II
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:19. Mai 2011 07:38
Letzte Änderung:19. Mai 2011 07:38
URL zu dieser Anzeige:http://edoc.ku-eichstaett.de/6953/