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Emotional Responses to Critical Incidents : Anger and Helplessness in Techology-Based Service Encounters

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Gelbrich, Katja:
Emotional Responses to Critical Incidents : Anger and Helplessness in Techology-Based Service Encounters.
In: Mohr, Jakki ; Fisher, Robert (Hrsg.): Enhancing Knowledge Development in Marketing : 2007 AMA Educators` Proceedings. - Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2007. - S. 96-97. - (AMA educators' proceedings ; 18)
ISBN 0-87757-327-1

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): http://aleph.unisg.ch/volltext/B470882.pdf

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Nein
Eingestellt am:08. Jun 2011 15:08
Letzte Änderung:08. Jun 2011 17:46
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