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Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren können

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Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren können.
Hrsg.: Gelbrich, Katja ; Souren, Rainer
Wiesbaden : Gabler, 2009. - 210 S.
ISBN 978-3-8349-1472-9

Kurzfassung/Abstract

Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen Ansätze sind tatsächlich erfolgreich? Eignen sie sich wirklich dazu, Kunden für die eigenen Produkte zu begeistern und langfristig für ein Unternehmen zu gewinnen?

Zur Beantwortung dieser und anderer Fragen zur Kundenintegration und Kundenbindung enthält das Werk wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden Themenbereichen auseinandersetzen:
- Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization)
- Customer Relationship Management (Kundenakquise, Kundenbindung, Marken- und Kundenwert)
- Dienstleistungsmanagement

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:7029
Eingestellt am: 03. Jun 2011 08:15
Letzte Änderung: 08. Jun 2011 16:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/7029/
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